Der Weg ist mein Ziel

Ich bin Jahrgang 1962, verheiratet, drei Töchter und lebe mit meiner Familie in Letmathe.

1978
Ausbildung zur Arzt- und Tierarzthelferin, 12 Jahre berufstätig in einer Praxis.

ab 1997
Nach der Geburt unserer drei Kinder für 12 Jahre berufstätig an einer Grund- und Förderschule im Bereich Gestaltung, Bewegung und Entspannung.

2000
Ausbildung zur Bewegungs- und Entspannungspädagogin.

2003
Ausbildung zur Nordic-Walking Trainerin.
Kurse und Dozententätigkeit mit diesen Schwerpunkten für verschiedene Bildungsträger, Verbände und dem LTV Letmather Sportverein.

 

 

2004
Ausbildung zur Ayurveda Massagetherapeutin und seitdem selbstständig in eigener Praxis.

Ab 2008
Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Seit 2010
Mitarbeiterin bei „creavita“ Gesundheitsgruppe in Iserlohn-Letmathe.

2011
Heilpraktikerin und Erweiterung der bestehenden Praxis in Naturheilkundepraxis.

2012
Studiengang Ernährungsmedizin und Ausbildung zur Hildegard von Bingen Therapeutin.

Der Weg geht weiter und ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Susanne Rüter

Portrait